Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandertag

19. 09. 2023

Wandertag

 

Am Dienstag, dem 19. September, war es in der Schule mucksmäuschenstill. Alle waren unterwegs. 

Die erste und die beiden zweiten Klassen wanderten mit Herrn Cabut, Frau Herbert und Yvonne nach Sondheim   zum Spielplatz. 

 

Die dritte und vierte Klasse lief quer durch den Wald nach Neustädtles. 

Unser Ziel war der Spielplatz in Neustädtles. Dort konnten alle spielen, Fußbälle und Tore waren auch dabei. Als Überraschung gab es sogar ein Eis für jeden.

Auf dem Rückweg kamen wir am Haus von Frau Virus vorbei. Dort konnten wir unsere Schulhühner wieder einmal sehen. Sie fühlen sich in Neustädtles sehr wohl und dürfen überall im Garten herumlaufen. Einer der Hunde von Frau Virus durfte mit uns zurücklaufen.