Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hip Hop mit Tristan

19. 06. 2024

Hip Hop mit Tristan

 

Am Mittwoch, dem 19. Juni, bewegten sich alle Kinder der Grundschule im Takt. 

Tristan Kempf von der Tanzschule „Tanzhaus“ in Bad Neustadt besuchte unsere Schule. Zuerst durften die Erst- und Zweitklässler für zwei Stunden in die Turnhalle und lernten in dieser Zeit einen Hip-Hop-Tanz. In der nächsten Doppelstunde waren dann die Dritt- und Viertklässler an der Reihe. Insbesondere die Größten hatten sich riesig auf diesen Tag gefreut, weil sie Tristan schon im letzten Jahr während des Schullandheimaufenthaltes in Hammelburg kennen gelernt hatten. 

Wer weiß, vielleicht wird dieser Tanz bei den nächsten Schulveranstaltungen zum Programm gehören. J

 

Quelle Foto: pixabay

 

Bild zur Meldung: Hip Hop mit Tristan